TERN HSD

Enorm nützlich. Überraschend kleiner.

Das HSD ist zwar klein, verfügt aber über großes Potenzial: Es ist einfach zu handhaben, leicht zu teilen, extrem bequem zu fahren, kann eine Menge transportieren – und das alles bei kompakten Abmessungen, nämlich kürzer als ein normales Fahrrad.

Bei uns könnt ihr ein HSD 8i testen! Kommt vorbei!

Stand: September 2020

TERN GSD

Immer noch klein. Und jetzt noch nützlicher.

Mit 200 kg zulässigem Gesamtgewicht ist das GSD bereit, ein ganzes Auto zu ersetzen – egal, ob Sie zwei Kinder plus Einkäufe oder jede Menge Waren transportieren möchten. Dabei ist es gerade mal so lang wie ein gewöhnliches Fahrrad. Dank serienmäßiger DualBattery-Technik ist seine Reichweite gut für einen langen Tag im Sattel. Und weil es sich sowohl flach falten als auch senkrecht parken lässt, ist der Umgang mit dem GSD so unglaublich bedienungsfreundlich.

Das neue GSD wird es bald bei uns geben.